St. Pauli

Schlägerei auf der Reeperbahn - eine Person schwer verletzt

Auf der Reeperbahn kam es am Sonnabendnachmittag zu einer Schlägerei (Symbolbild)

Auf der Reeperbahn kam es am Sonnabendnachmittag zu einer Schlägerei (Symbolbild)

Foto: picture alliance/imageBROKER

Feuerwehr und Polizei sind im Einsatz. Wie viele Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren, ist noch unklar.

Hamburg. Am Sonnabendnachmittag um kurz vor 16 Uhr ist es auf der Reeperbahn zu einer Schlägerei gekommen. Das teilt der Lagedienst der Polizei auf Anfrage mit. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person so schwer verletzt, dass sie in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Wie es zu der Schlägerei kam und wie viele Personen daran beteiligt waren, ist zurzeit noch unklar.

( cw )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Blaulicht