Promis

Frank Otto und Nathalie Volk: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk

Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk

Foto: Marcelo Hernandez

Der Medienunternehmer und seine Freundin sprechen über ihren Altersunterschied. Der ist in der Familie Otto kein Einzelfall.

Hamburg. Sie sind ein ungleiches Paar: Knapp 40 Jahren trennen Versandhaus-Erbe Frank Otto (59) und seine Freundin Nathalie Volk (20). Immer wieder müssen sich beide der Frage stellen, was sie eigentlich miteinander verbindet. In dieser Woche sprechen sie in der Zeitschrift "Gala" über ihr Auftreten. Er könne die ihnen entgegengebrachte Skepsis verstehen, so Otto. Sie fechte ihn aber nicht an, denn: „Ich bin froh, dass ich kein Leben wie Lady Diana führe und ständig reflektieren muss, wie ich wirke.“

"Nathalie ist keine Midlife-Crisis"

Über den großen Altersabstand sagt der Medienmann: „Der Altersunterschied zwischen meinem Vater und seiner Frau war ebenfalls riesengroß. Diese Situation ist bei uns also kein Einzelfall.“ Und: „Nein, Nathalie ist keine Midlife-Crisis – die habe ich längst hinter mir.“ Dennoch sorge er vor, dass er körperlich und sexuell nicht abbaue: „Ich treibe Sport, gehe häufig joggen, auch bei Regen, und habe mit Krafttraining begonnen.“

Über Hochzeitspläne sagt Frank Otto: „Das ist alles möglich, ja.“ Und Nathalie Volk ergänzt: „Wir haben keine Eile, ich bin zufrieden so, wie es ist.“