Vor zweieinhalb Woche hat die Designerin Jette Joop ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Ihr Familienglück ist komplett.

Hamburg. Sonntag, früher Abend, Neuer Jungfernstieg. Eine glückliche Familie beim Spaziergang: Jette Joop mit Tochter Johanna, Ehemann Christian Elsen - und Baby John. Vor zweieinhalb Wochen hat die Designerin, der man die Schwangerschaft bereits nicht mehr ansieht, einen Jungen auf die Welt gebracht.

Wie bei ihrem ersten Kind stillt die 41 Jahre alte Tochter von Mode-Ikone Wolfgang Joop. "Beim letzten Mal, als es gut geklappt hat, war bei meiner Tochter plötzlich kein Interesse mehr da", hatte sie erst vor Kurzem erzählt. Little John wird das noch anders sehen. "Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter - was eigentlich nicht geht", hatte sie vor vier Wochen der BILD gesagt.