Die hübsche 23-jährige Jacqueline Köster ist ein Fotomodell aus Hamburg und die neue Freundin des HSV Fußball-Profis Marcell Jansen.

Bildhübsch, bodenständig und jetzt auch bekannt: Die schöne Hamburgerin Jacqueline Köster, 23, ist Fotomodell - und die neue Freundin des HSV-Profis Marcell Jansen, 24. Die frische Liebesbeziehung bestätigte Ruwini de Silva, Geschäftsführerin der Hamburger Modelagentur md Management, bei der Köster unter Vertrag steht.

Seit drei Monaten sind die beiden ein Paar, derzeit unterstützt Jacqueline ihren Freund bei der WM in Südafrika. Nach der Niederlage gegen Spanien steht sie am Sonnabend das letzte Mal mit den anderen Spielerfrauen zum Daumendrücken auf der Tribüne.

Im Gegensatz zu anderen Nationalelf-Paaren halten sich die beiden in der Öffentlichkeit noch bedeckt. Nur so viel wollte Jansen sagen: "Es ist alles noch sehr frisch, deshalb möchte ich nicht groß darüber reden. Es fühlt sich alles sehr gut an." Jacquelines passendes Lebensmotto ist auf ihrem linken Unterarm tätowiert: "Hier und Jetzt".