Neubau

Richtfest für 141 neue Wohnungen in Lokstedt

Foto: Bayerische Hausbau

141 Eigentumswohnungen von 47 bis 145 Quadratmetern. Mehr als die Hälfte der Wohnungen soll bereits verkauft worden sein.

Lokstedt. Neue Wohnungen entstehen zurzeit am Veilchenweg, Ecke Grandweg in Lokstedt. 141 Eigentumswohnungen mit Flächen von 47 bis 145 Quadratmetern werden bis März 2013 gebaut. Gestern feierte Staatsrat Michael Sachs gemeinsam mit den Bauherren Richtfest für das sogenannte Parkside Lokstedt.

+++ Lokstedt: Aus seinem Dornröschenschlaf wach geküsst +++

+++ 630 neue Wohnungen entstehen in Lokstedt +++

Mehr als die Hälfte der Wohnungen in den drei Gebäudeteilen und jeweils vier bis fünf Geschosse seien bereits verkauft. "Bewusst haben wir uns entschieden in der schönen, ruhigen, stadtnahen Lage ein Wohnungsangebot für verschiedene Generationen zu schaffen", sagte Jürgen Büllesbach von der Bayerischen Hausbau.