Scharmbeck. Die Bezirksligavereine bestreiten am Freitag beim Fußball-Landkreis-Cup in Winsen das zweite Halbfinale. Egestorf vorher im Pokal in Fleestedt.

Nun stehen auch die Teilnehmer für das zweite Halbfinale beim Fußball-Landkreis-Cup der Sparkasse Harburg-Buxtehude fest. Nachdem sich schon die Landesliga-Absteiger TSV Winsen und TV Meckelfeld für die Vorschlussrunde am Freitagabend auf dem Jahnplatz in Winsen qualifiziert hatten, zogen als Sieger der Vorrundengruppen drei und vier der MTV Borstel-Sangen­stedt und MTV Egestorf nach. Diese beiden Bezirksligisten treffen am Freitag um 18.30 Uhr aufeinander. Beide Halbfinalspiele werden zeitgleich ausgetragen. Nach einer Pause geht es um 19.30 Uhr mit dem Finale und Spiel um Platz drei weiter.

Borstel gewinnt jeweils 1:0 gegen Jesteburg und Bendestorf