Winsen. Landesligisten präsentieren einen Tag der offenen Tore. Winsens Arne Gillich ist an vier Toren beteiligt.

„Wenn man auswärts fünf Tore schießt und nicht gewinnt, muss es ein außergewöhnliches Spiel gewesen sein.“ Ein solches erlebte Dennis Schubert vom Fußball-Landesligisten TSV Winsen. Weil Spielertrainer Henrik Titze krank ausfiel und auch der zweite Torwart Maik Steinwender (Bänderriss) nicht spielen konnte, muste der Co-Trainer zwischen die Pfosten. Gut, Schubert ist Torwart. Sein letzter Einsatz allerdings 18 Monate her. An die Partie bei der SV Eintracht Lüneburg wird er sich lange erinnern. Obwohl der Ersatz vom Ersatz keine schlechte Leistung zeigte, musste Dennis Schubert bei der 5:8 (2:2)-Niederlage acht Mal hinter sich greifen.

Eintracht Lüneburg schießt vier Tore in zehn Minuten