Stelle . Die zweite Auflage von „24 h Stelle“ geht an diesem Wochenende über die Bühne.

An einem einzigen Tag so viele kulturelle Darbietungen und Initiativen wie möglich zu zeigen und vorzustellen ist ein Konzept, das in Harburg und Umland zusehends beliebter wird. Auch in der Gemeinde Stelle hat das Format „24 h Stelle“ gleich bei seiner Premiere im vergangenen Jahr einen großen Erfolg gefeiert. Grund genug für eine Neuauflage auch im Jahr 2019.

Am kommenden Wochenende, 25. und 26. Mai, präsentiert nun „24 h Stelle“ mehr als 50 Veranstaltungen im Ort. Die Organisatoren Joe Faldetta und Nikola Laudien bedanken sich bei allen Veranstaltern, Künstlern und den Familien aller Beteiligten ebenso wie bei allen Gästen, die im vergangenen Jahr dabei waren und auch diesmal die Veranstaltung zum Gelingen bringen. Die Gastgeber öffnen ihre Türen zum Wohnzimmer, Atelier, Bar, Garten, Kirche oder Laden, Musiker aller Genres sind dabei – ob Rock oder Volkslied, Flöte oder Gitarre, Chor oder Solist – es wird erneut eine bunte Vielfalt.