“Wir suchen nach einer neuen Pächterin oder einem neuen Pächter für das Café in den Luhegärten“, sagt Kathrin Schulz, Mitarbeiterin der Stadtverwaltung Winsen.

Winsen. Aus privaten Gründen haben die beiden aktuellen Pächterinnen des Cafés den Nutzungsvertrag mit der Stadt aufgekündigt. Zur Verfügung steht der südlich gelegenen Pavillon mit den angrenzenden Außenflächen. Bei Bedarf und auf Nachfrage könne auch der nördlich gelegene Pavillon genutzt werden. Mitgenutzt werden von Besuchern und Personal können auch die sanitären Einrichtungen in den Gärtner-Fantasien.

Die Bedingung für eine neu Pacht: "Eine Mindest-Öffnungszeit von Anfang Mai bis Ende September soll gewährleistet sein", so Kathrin Schulz.

"Spätestens ab Mai soll das Café in den Gärten wieder betrieben werden."

Interessenten können sich an Kathrin Schulz, Telefon: 04171/65 72 23, wenden.