In der ersten Show nach der Sommerpause spielen am Mittwoch, 1. September, 20.30 Uhr, Götz Frittrang und Vicki Vomit im Comedy-Club Stellwerk im Harburger Bahnhof.

Götz Frittrang hatte prominente Auftritt in diesem Jahr: bei "Ottis Schlachthof" im Bayerischen Rundfunk und beim "Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse". Der Bamberger zeigt, was passiert, wenn man einen Germanisten zusammen mit zehn BWL-Studenten in eine Skihütte sperrt. Oder warum Katzen die Todfeinde der Menschen sind.

Vicki Vomit ist in Ostdeutschland ein Star. Ohne Rücksicht auf die Gebote der "Political Correctness" langt er mit beiden Händen zu, wo ein intellektueller Welterklärer mit Skalpell und Gummihandschuhen operiert. Eine eigene Band hat er auch: "Die Misanthropischen Jazz-Schatullen".

Comedy-Club Stellwerk im Bahnhof Harburg über den Fernzuggleisen 3+4, Mittwoch, 1. September, 20.30 Uhr, Eintritt: zehn Euro.