Promis

Supermodel Toni Garrn hat in Hamburg geheiratet

Das Hamburger Model Toni Garrn (Archivbild).

Das Hamburger Model Toni Garrn (Archivbild).

Foto: imago images/Hoffmann

Die Hamburgerin gab ihrem Verlobten in einer eher ungewöhnlichen Location in einem Hamburger Park das Ja-Wort.

Hamburg. Verlobt sind sie seit Dezember 2019, jetzt haben das Supermodel Toni Garrn und Alex Pettyfer sich das Ja-Wort gegeben. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" heiratete die Hamburgerin ihren britischen Verlobten im Berner Schloss im engsten Familienkreis.

Die 28-jährige Garrn gehört zu den gefragtesten deutschen Models und lief bereits für Chanel, Calvin Klein und Ralph Lauren. Darüber hinaus engagiert sie sich mit einer eigenen Stiftung für benachteiligte Kinder in Afrika.

„Jetzt darfst du mich wirklich Frauchen nennen“, schrieb Garrn am Sonntagabend auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto, auf dem sie und Pettyfer sich küssen und ihre Ringe in Richtung Kamera halten. Der Schauspieler veröffentlichte das Foto auf seiner Instagram-Seite mit dem Vermerk „Mr & Mrs Pettyfer“.

Der aus Großbritannien stammende 30-jährige Pettyfer und die aus Hamburg stammende 28-jährige Garrn sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar, am vergangenen Heiligabend verlobten sie sich. Garrn schrieb darüber damals: „An Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf ewig die Seinige sein möchte.“

( HA/AFP )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg