Hamburg

Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden

Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Foto: imago images/epd

Fast genau drei Jahre nach dem ersten Sohn ist das zweite Kind von Nadja Scheiwiller und ihrem Mann zur Welt gekommen.

Hamburg.  Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram postete der 36-jährige Wahlhamburger am Dienstag eine Willkommensnachricht an seinen zweiten Sohn. „Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“, schrieb Klaws.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie sein Management bestätigte, erblickte Söhnchen Flynn Milow Klaws bereits am 20. Februar mit 3330 Gramm und 51 Zentimeter die Welt. Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller hatten Ende Dezember 2019 geheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn Lenny kam im Februar 2017 zur Welt.

Bekannt wurde Klaws im Jahr 2003 als erster Sieger der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. In Hamburg hatte er im Musical „Tarzan“ den Helden gespielt, und im vergangenen Jahr in Bad Segeberg bei den Karl-May-Spielen als Winnetou Erfolge gefeiert.

( dpa )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg