TV-Show

Tim Mälzer fordert Johannes B. Kerner im Bowling heraus

Der Hamburger TV-Koch Tim Mälzer

Der Hamburger TV-Koch Tim Mälzer

Foto: picture alliance

Der Hamburger Kultkoch und der TV-Moderator sind in der Show "Beginner gegen Gewinner" zu sehen. Wie sportlich sind die beiden?

Hamburg.  Der Hamburger Kultkoch Tim Mälzer und Moderator Johannes B. Kerner sind an diesem Sonnabend gemeinsam in der TV-Sendung „Beginner gegen Gewinner“ ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. In der Show von Joko Winterscheid treten Hobbysportler gegen Profis in einem Wettkampf gegeneinander an. Im Experten-Panel sitzen Mälzer und Kerner. Aber es gibt auch zwischen den beiden einen sportlichen Wettkampf. Denn Mälzer tauscht den Kochlöffel gegen die Bowlingkugel und fordert Kerner heraus.

Moderator Winterscheid lobte seine Gäste: "Johannes B. Kerner ist eine Ikone der Sportberichterstattung und ein Unterhaltungsmoderator. Tim Mälzer ist sehr sportlich am Kochtopf. Er ist einer der Menschen, die sehr schlecht verlieren können.“