"House of Mystery"-Tour

Hans Klok trägt Pamela Anderson in Hamburg auf Händen

Ex-Playmate assistiert dem Magier zweimal im Mehr! Theater – und will sich dazwischen auch die Stadt anschauen.

Hamburg. Magischer Auftakt für Hans Klok in Hamburg: Bei seiner ersten von insgesamt sechs Shows im Mehr! Theater am Großmarkt erhielt der holländische Zauberer Unterstützung von Pamela Anderson. Die blonde Ex-Nixe ("Baywatch") assistiert dem 48-Jährigen bei seiner aktuellen "House Of Mystery"-Tournee, die am Dienstagabend umjubelte Deutschland-Premiere feierte, an insgesamt 15 Terminen. Zweimal davon in Hamburg, wo Anderson an diesem Mittwoch erneut auf der Bühne stehen wird.

Anderson will sich Hamburg anschauen

Zwischendurch möchte sich die 50-Jährige auch ein wenig die Stadt anschauen – trotz Schmuddelwetters. "Das Wetter stört mich nicht, ich bin doch Kanadierin", wurde Anderson in der "Bild"-Zeitung zitiert. Für das Sex-Symbol der 1990er Jahre ist es nach 2007 die zweite Zusammenarbeit mit Hans Klok. Damals machte das 14-fache Playmate mit dem schnellstes Illuisionisten der Welt in Las Vegas gemeinsame Sache.

„House Of Mystery“-Tour Noch bis So 21.1., jeweils 20 Uhr, Mehr! Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, Karten ab 47,15 Euro im Vorverkauf