Manfred Schüller, geboren am15. Mai 1950 in Hamburg, gilt als einer der ganz Großen in der deutschen Werbeszene. Nachdem er fast 15 Jahre lang die Mercedes-Werbung mit verantwortet hat, begleitet er derzeit die Automarke Dacia zum Erfolg. Er gilt als treu und loyal, ein Firmenhopper mit ständig wechselnden Arbeitgebern ist er nicht.

Schüller ist Feldhockeyspieler, Mitglied im UHC und fährt regelmäßig auf einer Vespa ins Büro der Agentur Nordpol am Ballindamm. Er sitzt im Vorstand der von Liz Mohn gegründeten Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, ist Gründungsmitglied des FC-St.-Pauli-Freundeskreises und Vorsitzender der Vereinigung der Freunde des Tropeninstituts.

Manfred Schüller ist seit 2002 mit seiner zweiten Frau Anna, einer Eventmanagerin, verheiratet. Sie haben zusammengerechnet fünf Kinder und leben in Winterhude.