Sandra Wittschen (30) aus Eidelstedt war unter den ersten zehn Abendblatt-Lesern, die die richtige Bedeutung des Namens (“Prinzessin“) an uns eingesendet haben.

Hamburg. Hagenbecks Elefantenbaby Rani hat jetzt nicht nur einen Namen, sondern auch eine Taufpatin. Sandra Wittschen (30) aus Eidelstedt war unter den ersten zehn Abendblatt-Lesern, die die richtige Bedeutung des Namens ("Prinzessin") an uns eingesendet haben. "So etwas Geniales haben wir noch nie gewonnen", freute sich die Bankkauffrau, die mit Ehemann Torben (32) und den Kindern Tim (3) und Sontje (1) schon bei der Wahl auf abendblatt.de für den Namen Rani gestimmt hatte.

"Elefanten sind unsere Lieblingstiere, wir haben das Baby auch schon besucht", sagte Sandra Wittschen, die natürlich zur baldigen Taufe eingeladen wird. Zudem hat die Patin eine Jahreskarte für Hagenbecks Tierpark gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!