Als "Fliegende Vorspeisen" wurden unter anderem Tatar vom Rinderfilet mit Olivenbrot, frittierten Schalotten und Wildkräutersalat sowie hausgebeizter Caipirinha- Lachs mit süß-scharfem Gurkensalat und Limettenespuma oder ein Tafelspitzsülzchen auf Schnittlauchsauce, Wurzelgemüse und gelben Linsen mit Kräutern serviert.

Der Hauptgang kam vom Grill: Die Gäste hatten die Wahl zwischen Entrecote und Rib Eye mit Sauce Bernaise, einem US Beef Burger mit Kartoffel-Wedges und Pullmann Suckin Sauce, Lachsfilet im Bachenspann gegrillt und einem Filet vom Red Snapper, gegart im Bananenblatt.

Das Dessert wurde auf beleuchteten "Inseln" im Ballsaal des Hotels serviert. Zur Auswahl standen unter anderem weiße Schokoladenkissen mit karamellisierter Schokolade, gegrillte Ananas mit Kokos Pannacotta, Schokoladen Crème Brulée, New York Cheesecake mit Himbeeren, Schokoladenkuchen mit Schokoladensauce, marinierte Beeren mit Mandelcreme und eingelegten Aprikosen mit Zitronenthymiancreme und rosa Pfeffer.