2003 : Die Debüt-Single "Take Me Tonight" des ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinners Alexander Klaws (26) verkaufte sich über eine Million Mal. Ende 2006 spielte er in dem Musical "Tanz der Vampire" mit. Fernseherfahrung sammelte Klaws in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe". Zurzeit wohnt der Musiker in Hamburg und probt in der Neuen Flora für seine Tarzan-Rolle.

2004 : Um die einzige weibliche Gewinnerin, die es bisher in der Fernsehshow gegeben hat, ist es sehr ruhig geworden. Elli Erl (30) trat vor drei Tagen bei einem Strand-Festival in Weißenhäuser Strand auf.

2006 : Der rockige Tobias Regner (27) versucht, eigene Wege zu gehen mit seiner neuen Band RegneR. Sein letztes Album erschien 2006, ein neues soll jetzt im Frühjahr erscheinen.

2007 : Dieter Bohlens Schützling Mark Medlock (31) ist noch immer ein bekanntes Gesicht in den Medien. Er sorgt jeden Sommer aufs Neue für locker leichte Ohrwürmer ("You Can Get It, Mamacita") - und macht das kommerziell sehr erfolgreich.

2008 : Allein managt sich der 32-jährige Thomas Godoj. Er ist zurzeit mit der "Richtung G Tour" in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Seine letzte Single "Uhr ohne Stunden" belegte Platz 47 in den Charts.

2009 : Daniel Schuhmachers (22) erstes Album hielt sich drei Wochen auf dem ersten Platz der Charts. Das dritte erschien am 26. März 2010 - und liegt auf Platz 30.