Otto Hamburg

Nena wird Titelstar auf dem neuen Otto-Katalog

Die Sängerin ziert nicht nur den Otto-Katalogtitel, sondern steht auch im Mittelpunkt der kommenden Mediakampagne.

Hamburg. Lange wurde spekuliert, wer das neue Gesicht für die Frühjahr/Sommer-Saison 2010 des führenden Versand- und E-Commerce-Händlers Otto wird. Nun wird das Geheimnis gelüftet: Nena wird ab Ende des Jahres neues Testimonial des Multichannel-Einzelhändlers. Die Künstlerin Nena ziert nicht nur den Otto-Katalogtitel, sondern steht auch im Mittelpunkt der kommenden Mediakampagne, hat auf www.otto.de einen eigenen Shop und präsentiert zum Thema „Glam Rock“ die Otto-Marke „Youth against labels“. Dr. Rainer Hillebrand, Otto-Vorstandssprecher, zur Wahl der Sängerin: „Die Künstlerin Nena ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke Otto auch in 2010 weiterhin stark machen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen.“