Otto Hamburg

Nena wird Titelstar auf dem neuen Otto-Katalog

Die Sängerin ziert nicht nur den Otto-Katalogtitel, sondern steht auch im Mittelpunkt der kommenden Mediakampagne.

Hamburg. Lange wurde spekuliert, wer das neue Gesicht für die Frühjahr/Sommer-Saison 2010 des führenden Versand- und E-Commerce-Händlers Otto wird. Nun wird das Geheimnis gelüftet: Nena wird ab Ende des Jahres neues Testimonial des Multichannel-Einzelhändlers. Die Künstlerin Nena ziert nicht nur den Otto-Katalogtitel, sondern steht auch im Mittelpunkt der kommenden Mediakampagne, hat auf www.otto.de einen eigenen Shop und präsentiert zum Thema „Glam Rock“ die Otto-Marke „Youth against labels“. Dr. Rainer Hillebrand, Otto-Vorstandssprecher, zur Wahl der Sängerin: „Die Künstlerin Nena ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke Otto auch in 2010 weiterhin stark machen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen.“

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hamburg