Ein Mann aus dem Landkreis Rotenburg-Wümme und ein Schleswig-Holsteiner tippten richtig und gewannen jeweils knapp 3,5 Millionen.

Zwei Norddeutsche im Lottoglück. Bei der Ziehung 6aus49 am Sonnabend haben ein Niedersachse und ein Schleswig-Holsteiner jeweils 3.433.497,20 Euro gewonnen.

Der Niedersachse lebt im Landkreis Rotenburg/Wümme. Er gewann die Summe mit seinen sechs Richtigen und der Superzahl 7 wie die Toto-Lotto-Gesellschaft in Hannover am Montag mitteilte. Der Mann aus Rotenburg ist bereits der siebte niedersächsische Lotto-Millionär in diesem Jahr. Den zweiten Gewinn ergatterte ein Lottospieler in Schleswig-Holstein.. Auch er hatte sechs Zahlen und die Superzahl 7 richtig getippt. Dies ist bereits der dritte Millionengewinn in diesem Jahr im nördlichsten Bundesland. Gewinne von 100.000 Euro und mehr gab es hier in diesem Jahr schon 13 Mal.