Geschenke-Kalender

24 Tipps zum Fest - Tag 19: Push-Up für die Lippen

Foto: Soap & Glory

Hier finden Sie Ideen für das perfekte Präsent, ausgewählt von der Shopping-Redaktion. Heute: ein Lip Gloss.

Diese Lippen. Voll, sinnlich, einfach perfekt. Die Frauen beneiden sie darum. Und die Männer bleiben sofort daran hängen. Nur mit den Augen versteht sich. Angelina Jolies Schmollmund ist ihr Markenzeichen. Nachgeholfen habe die Schauspielerin angeblich nicht. Die guten Gene eben.

Auf die kann sich leider nicht jede Frau berufen. Deshalb muss geschummelt werden - nicht mit Hilfe einer OP, sondern (fast) ganz natürlich: mit einem Lip Gloss der Londoner Kultmarke Soap & Glory (rund 12 Euro, bei Douglas). Der enthält angeblich wissenschaftlich geprüfte Mikropartikel, die sich nach dem Kontakt mit Wasser bis um das Zehnfache vergrößern sollen. Das klingt ziemlich aufgebläht. Eins aber ist gesichert: das Gloss pflegt und verleiht schimmernden Glanz. Und das ist doch auch schon etwas wert. (cru)