London. „Ich möchte nicht noch einmal 25 sein“. Sagt Victoria Beckham, die nach dem Aufwachen als erstes ihre Brauen aufsetzt.

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat betont, mit ihrem Alter im Reinen zu sein. „Ich fühle mich wohl, wie ich bin, ich akzeptiere, wie ich aussehe, ich mache das Beste aus dem, was ich habe“, sagte die britische Designerin der Zeitung „Sunday Times“. „Mit 49 fühle ich mich beruflich und privat wirklich erfolgreich. Ich überlege, wie ich mein Make-up auftrage. Aber ich mag es, wie es sich anfühlt, älter zu sein“, sagte Beckham. „Ich möchte nicht noch einmal 25 sein.“

Beckham räumte ein, dass sie sich Laser- und Hautstraffungsbehandlungen unterziehe. Sie versuche aber nicht, die Uhr zurückzudrehen. „Es geht um die kleinen Dinge. Das gleiche gilt für Make-up. Es geht nicht darum, zu viel zu tun, was wirklich älter machen kann.“

Viel Mühe gibt sich die Ehefrau von Ex-Fußballstar David Beckham mit ihren Augenbrauen - diese seien wegen des damaligen Stils „überzupft“. „David hat mich noch nie ohne meine Brauen gesehen. Es ist das Erste, was ich tue: Aufwachen, die Brauen aufsetzen.“