Keiner hat´s gewusst: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind tatsächlich schon seit vier Jahren zusammen - und haben sogar einen Sohn!

Gemunkel, Gerüchte und Hörensagen ging voran, nun folgte die offizielle Bestätigung: Die GZSZ-Stars Daniel Fehlow (40) und Jessica Ginkel (35) sind tatsächlich ein Paar - und das bereits seit vier Jahren! 2014 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt. Daniel Fehlow zu "Bild": "Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt." Wow, wie kann man denn so etwas so lange geheim halten? "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen."

Kennengelernt haben sich die beiden - wer hätte das gedacht - am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Während Daniel Fehlow als Koch "Leon Moreno" seit 25 Jahren fester Bestandteil der Soap ist, war Jessica nur von 2006 bis 2009 dabei. Sie spielte die Rolle der "Caroline Neustädter". (cas)