Konzert

Christina Stürmer kommt mit Überraschung nach Hamburg

Sängerin Christina Stürmer spielt heute in der ausverkauften Großen Freiheit 36 - und hat eine Überraschung im Gepäck.

Wien/Hamburg. Sängerin Christina Stürmer (33, „Millionen Lichter“) spielt heute Abend in der Großen Freiheit 36 - und hat gute Neuigkeiten im Gepäck: Die Österreicherin ist zum ersten Mal schwanger! „Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS“, schrieb die Musikerin am Montag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. „Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen.“

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. „Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl“, sagte Stürmer dem Portal „Heute.at“. Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen. (dpa)