New York. Die US-Schauspielerin hofft, dass ihre Kinder beruflich nicht in ihre Fußstapfen treten und so früh eine Schauspielkarriere starten.

US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) hofft, dass ihre Kinder zunächst etwas anderes in ihrem Leben machen, sollten sie ihrer Mutter einmal beruflich nacheifern wollen. In einem Interview mit dem Fernsehsender NBC berichtete Jolie am Mittwoch (Ortszeit) von dem Spaß, den die Zusammenarbeit mit vier ihrer Kinder beim neuen „Kung-Fu-Panda“ gemacht habe.

Lucy Liu, Dustin Hoffman, Angelina Jolie, Jack Black, Bryan Cranston, Kate Hudson und J.K. Simmons (v.l.n.r.)
Lucy Liu, Dustin Hoffman, Angelina Jolie, Jack Black, Bryan Cranston, Kate Hudson und J.K. Simmons (v.l.n.r.) © REUTERS | MARIO ANZUONI

Dabei hatten sie als auch der Schauspieler Jack Black und dessen Sohn einigen Charakteren der Zeichentrick-Reihe ihre Stimmen geliehen. „Sie haben es sehr ernst genommen, sie wollten es gut machen“, schwärmte die Ehefrau von Brad Pitt in dem Gespräch von der Zusammenarbeit mit dem eigenen Nachwuchs.

Doch auf die Frage der Interviewerin, ob ihre Kinder bereits zu kleinen Schauspielern heranreiften, antwortete Jolie, das hoffe sie nicht.