Gerüchte bestätigt: Pop-Sängerin Gwen Stefani und Country-Sänger Blake Shelton verstehen sich nicht nur vor der Kamera sehr gut.

Sie sitzen gemeinsam in der Jury der aktuellen amerikanischen "The Voice"-Staffel - und scheinen sich auch hinter den Kulissen sehr, sehr gut zu verstehen: Gwen Stefanie (46) und Blake Shelton (39) sind ein Paar! Das Gerücht gab es schon länger, nun ließen die beiden es durch Gwens Management offiziell bestätigen.

Die Pop-Sängerin und der Country-Musiker haben beide frische Trennungen hinter sich - Gwen trennte sich Anfang August von Ehemann Gavin Rossdale, mit dem sie 20 Jahre lang zusammen war. Blake gab Ende Juli die Scheidung von Miranda Lambert bekannt, mit der er seit 2006 liiert gewesen ist.

Jetzt also neues Glück für die frischegebackenen Singles: "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die seit Kurzem angefangen haben, sich zu daten", so das Management von Gwen Stefani zu "US weekly".