St. Tropez. “Wir werden bedroht und tyrannisiert“, berichtet Carmen Geiss über die Nachbarn. “Unsere Häuser sind ihnen schlichtweg zu nobel.“

Ärger im Paradies: Die Geissens wohnen derzeit auf St. Tropez - und haben gewaltigen Ärger mit ihren Nachbarn. "Die Nachbarn machen mich fertig. Sie schikanieren uns und wollen unseren Traum, unser Glück zerstören. Es ist furchtbar", klagt TV-Millionärin Carmen Geiss gegenüber dem People-Magazin Closer. Eigentlich will sie mit Ehemann Robert (51) in Kürze an der Côte d'Azur das Ferien-Domizil 'Maison de Prestige by Roberto Geissini' eröffnen. "Aber sie legen uns ständig neue Steine in den Weg. Wir werden bedroht und tyrannisiert."

Die Streitliste der Geissens mit den Nachbarn in Saint-Tropez ist lang: Mal war die Hausfassade zwei Nuancen vom gewünschten Creme-Ton abgewichen und musste neu gestrichen werden. Mal musste eine Natursteinwand abgerissen und durch eine hässliche Betonmauer ersetzt werden. "Passt jetzt zwar optisch zu den Anwesen unserer Nachbarn. Aber mal ehrlich: Wer will sowas denn sehen", sagt Kult-Blondine Carmen Geiss in Closer. Sie vermutet: "Unsere Häuser sind ihnen schlichtweg zu nobel."

Zuletzt sollte sogar das Schild mit dem Roberto-Geissini-Logo entfernt werden. Endgültig zuviel für Unternehmer Robert Geiss: "Unsere Geduld ist am Ende. Wir lassen uns nix mehr gefallen", betont er beim Besuch von Closer.