Katzenberger-Baby

Daniela Katzenberger: So heißt ihre Tochter

Daniela Katzenberger ist stolze Mutter eines Mädchens: Sophia Charlotte Cordalis

Daniela Katzenberger ist stolze Mutter eines Mädchens: Sophia Charlotte Cordalis

Foto: Uwe Anspach / dpa

Daniela Katzenberger ist seit Donnerstag Mutter - und machte ein großes Geheimnis um den Namen der Kleinen.

Worms. Am Donnerstag erst ist TV-Sternchen Daniela Katzenberger Mutter eines Mädchens geworden. Und schon am Freitag gab’s den ersten Schnappschuss des kleinen Wonneproppens zu sehen - zumindest von einem Teil davon. Auf Instagram veröffentlichte die glückliche Mama ein Bild, es zeigt das kleine Händchen des Nachwuchses. „Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe“, schrieb die 28-Jährige dazu. Bisher geheim: Der Name der Mini-Katze. Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Die Kleine trägt den Namen Sophia Charlotte Cordalis, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Daniela Katzenberger hatte das Kind in einer Wormser Klinik zur Welt gebracht. „Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter“, ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. „Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.“ Und: „Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!“ Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben. Wie die Kleine heißen wird, ist noch nicht bekannt. (HA/dpa)