Haben sie oder haben sie nicht? Bei einer als Geburtstag getarnten Party sollen sich die beiden vor überraschten Gästen getraut haben.

Los Angeles. War es ein vorgezogenes Geburtstagsfest oder eine Hochzeitsfeier von Hollywoodstars? Eine Party in der Villa von Schauspielerin Jennifer Aniston (46) sorgt für Wirbel bei den US-Boulevardmedien. Nach verschiedenen Berichten soll die 46-Jährige ihren Verlobten Justin Theroux (43) am Mittwochabend (Ortszeit) geheiratet haben. Das Magazin „People“ berichtet von der heimlichen Hochzeit und zeigt sogar ein Foto, das das Hochzeitsbankett zeigen soll.

Laut dem Magazin hatte das Paar alle Gäste zum 44. Geburtstag von Theroux eingeladen. „Jen und Justin wollten die Gäste überraschen und sie waren wirklich überrascht“, habe eine nicht näher genannte Quelle dem Magazin gesagt.

Eine offizielle Bestätigung dafür stand aber aus. Anfragen der Deutschen Presse-Agentur bei den Sprechern von Aniston und Theroux blieben bis Freitagmorgen ohne Antwort.

US-Medien berichteten unter Berufung auf anonyme Quellen weiter, Gäste wie Ellen DeGeneres und Howard Stern seien zu der Gartenparty in Bel Air gekommen, ohne von einem möglichen Jawort gewusst zu haben. Auf der Gästeliste sollen auch Courteney Cox und Lisa Kudrow gestanden haben, mit denen Aniston für „Friends“ vor der Kamera war. Hochzeitsgerüchte kursierten schon lange, da sich die beiden Schauspieler bereits vor knapp drei Jahren verlobt hatten. Viele Behauptungen erwiesen sich als falsch.

Für Aniston ist es bereits die zweite Ehe. Vor zehn Jahren ließ sie sich von Brad Pitt scheiden.