Los Angeles. Mariah Carey hat nun einen Stern in Hollywood. Bei der Präsentation stahlen ihre vierjährigen Zwillinge der Sängerin fast die Show.

Jubel für Mariah Carey (45) in Hollywood: Auf dem berühmten „Walk of Fame“ im Herzen der Filmmetropole hat die Sängerin am Mittwoch (Ortszeit) ihre Sternenplakette enthüllt. Vor Hunderten Fans und Fotografen posierte Carey im langen, schwarzen Abendkleid mit ihren vierjährigen Zwillingen Monroe und Rocky auf dem Stern. „Dies ist so überwältigend“, strahlte der Star. Es ist die 2556. Promi-Plakette auf der Flaniermeile.

Kuscheln mit Mama: Die Zwillinge Rocky (hinten) und Monroe mit Mariah Carey
Kuscheln mit Mama: Die Zwillinge Rocky (hinten) und Monroe mit Mariah Carey © Getty Images | Kevin Winter

„Sie ist die Königin“, sagte Regisseur Lee Daniels (55), der Carey für die Filme „Precious“ und „Der Butler“ vor die Kamera geholt hatte. Regisseur und Musikvideo-Produzent Brett Ratner (46) lobte den Star als „die talentierteste Sängerin auf dem Planeten und noch wichtiger, die beste Mutter“. Die Zwillinge stahlen der Sängerin fast die Show. „Ich liebe dich, Mommy“, sagten beide Geschwister ins Mikrofon. Beide kuschelten sich an ihre Mutter, als die Sängerin auf dem Boden liegend für die Fotografen auf ihrem Stern posierte.

Carey ist eine der erfolgreichsten Solo-Musikerinnen. Schon ihr Debütalbum „Mariah Carey“ (1990) wurde millionenfach verkauft. Mit Hits wie „Hero“, „Emotions“, „Dreamlovers“, „We Belong Together“ und „Vision Of Love“ stürmte die mehrfache Grammy-Preisträgerin die Charts. Seit Mai steht Carey mit ihrer eigenen Show in der Casino-Stadt Las Vegas auf der Bühne.