DSDS-Paar

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Baby ist da!

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben Nachwuchs bekommen

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben Nachwuchs bekommen

Foto: Felix Hörhager / dpa

Das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi kam bereits am letzten Freitag auf die Welt. Es ist das erste Kind des DSDS-Paares.

Köln. Sie lernten sich 2011 bei DSDS kennen, zwei Jahre später sagten sie „Ja“ - und nun ist auch schon das erste Baby da! Sarah Engels und Pietro Lombardi ( beide 22, gemeinsam haben sie mehr als 1,5 Millionen Facebook-Fans) sind zum ersten mal Eltern geworden.

Wie die Bild berichtet, soll der kleine Junge bereits am vergangenen Freitag auf die Welt gekommen sein. „Das Kind ist da, wir freuen uns sehr“, zitiert Bild den frischgebackenen Vater. Wie der Kleine heißt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Während der Schwangerschaft war das Paar vom Fernsehsender RTL II begleitet worden. Die Doku-Soap „Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby“ zeigt sechs Folgen lang, wie sich das Ehepaar auf die Geburt des Kindes vorbereitet. Auf Facebook hatten beide Sänger ihre Fans regelmäßig mit Bildern vom immer größer werdenden Babybauch versorgt.

Im Jahr 2011 hatte Pietro Lombardi das Finale der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, Engels wurde zweite. (HA/dpa)