Hamburger Topmodel

Leo schon vergessen? Toni Garrn knutscht in New York

Das Hamburger Model Toni Garrn

Das Hamburger Model Toni Garrn

Foto: Ian Gavan / Getty Images

Das Hamburger Topmodel Toni Garrn ist beim Turteln mit einem NBA-Spieler fotografiert worden. Ihre neue Liebe nach Leonardo DiCaprio?

New York/Hamburg. Ein halbes Jahr nach der Trennung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat das Hamburger Topmodel Toni Garrn offenbar eine neue Liebe gefunden. Aktuelle Fotos, die unter anderem die „Gala“ veröffentlichte, zeigen die 22-Jährige Hand in Hand mit einem durchtrainierten jungen Mann durch New York schlendern, dazu küssen sich beide auf offener Straße.

Der Mann an Garrns Seite ist kein Unbekannter: Es ist der US-amerikanische Profi-Basketballer Chandler Parsons. Der 26-Jährige spielt gemeinsam mit dem Deutschen Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks in der NBA. Gerade erholt sich Parsons von einer Knie-Operation.

Den Fotos zufolge scheint Toni Garrn ihre Gefühle für den Basketballer im Gegensatz zu ihrer Beziehung mit DiCaprio nicht zu verstecken. Mit dem Hollywood-Star wurde das Model kaum in der Öffentlichkeit gesehen, gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich gab es keine. Dabei waren das Model und der Schauspieler eineinhalb Jahre ein Paar.

(schrö)