Los Angeles . Miley Cyrus überrascht mit neuen Enthüllungen: Neben Liam Hemsworth und Patrick Schwarzenegger stehen auch Frauen auf ihrer Ex-Liste.

Neues von Popstar Miley Cyrus: Die 22.Jährige, die unter anderem für ihren zahlreichen Affären bekannt ist, überrascht mit einem Statement zu ihrer Sexualität im Allgemeinen - besagte Affären soll sie nämlich nicht ausschließlich mit Männern gehabt haben. So befinden sich neben Schauspieler Liam Hemsworth und Schwarzenegger-Sohn Patrick offenbar auch diverse Frauen auf Mileys Lioste. Das erzählte die Sängerin US-Medien.

Dem Männermagazin „Out“ erzählte Miley erst vor Kurzem, dass sie lange mit ihrer geschlechtlichen Identität und den damit verbundenen Erwartungen zu kämpfen hatte. „Ich wollte kein Junge sein“, erklärte sie, „Ich wollte irgendwie gar nichts sein. Ich habe keine Verbindung zu dem, was die Leute als Mädchen oder Junge definieren, und ich musste erst verstehen: Ich habe es nicht gehasst, ein Mädchen zu sein, sondern in eine Schublade gesteckt zu werden.“ (cas)