Alles im Lot, sagt Carmen Geiss: Sie seien zwar „Keine Heiligen“, lieben sich aber sehr - und: „Gegessen wird zu Hause.“

Eine Promi-Ehe mit eigener Reality-Soap und Selbstvermarktungsmaschine hat es nicht immer leicht. Auch über Scheidung ist bei Camen und Robert Geiss schon gemunkelt worden. Doch nun räumt die Kult-Millionärin Carmen Geiss mit den Gerüchten auf und geht in die Offensive: „Nenn mir mal ein Paar, das 33 Jahre zusammen ist und nie einen zweifelhaften Moment gehabt hat“, sagte die 49-Jährige der InTouch.

Eine Trennung sei ausgeschlossen. „Wir sind beide ziemlich emotionale Menschen, deshalb kann es dann auch mal ordentlich zur Sache gehen“, erklärt die Carmen. „Robert und ich sind sicher keine Heiligen, aber niemand kann uns beschuldigen, ein Theaterstück aufzuführen.“

Die Liebe der Doku Soap-Stars sei nach wie vor am Leben. Die beiden sind jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL II in “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen.

„Die Leute sollten mal wissen, wie sehr Robert und ich uns lieben. Wir bewundern uns gegenseitig. Ich würde sogar sagen, dass wir nicht ohne einander können.“ Auch Affären gebe es keine: „Glücklicherweise ist er ein gesunder Mann, der sich Frauen gern anschaut - aber gegessen wird wirklich nur bei mir zu Hause“, so Carmen Geiss. Ob ihr „Rooobäääärt!“ ihr teu ist? „Ich zweifle absolut nicht an meinem Mann. Stärker noch, ich würde für ihn nicht nur eine, sondern sogar beide Hände ins Feuer legen.“ (HA)