Los Angeles. In ihrer Jugend soll die 26-Jährige oft gehänselt worden sein. Deshalb dachte die junge Frau über Schönheitsoperationen nach.

Rumer Willis (26), die Tochter der Hollywood-Stars Demi Moore (52) und Bruce Willis (60), hat offenbart, dass sie in ihrer Jugend sehr unter Mobbing gelitten hat. In der TV-Show „Dancing With The Stars“ sagte die Schauspielerin, sie sei wegen ihres Aussehens gehänselt worden. „Es gab Leute, die gesagt haben, ich sehe aus wie ein Mann.“ Sie sei auch als „Kartoffelkopf“ bezeichnet worden.

Jahrelang habe sie daran geglaubt, dass es ihr helfen würde, ihr Gesicht durch plastische Chirurgie zu verändern - allerdings sei das keine Antwort, wie sie heute wisse. „Es ist wirklich schwer, mit Eltern aufzuwachsen, die weltweit bekannt sind und so viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommen“, stellte die 26-Jährige fest.