Sao Paulo. Das Supermodel will mehr Zeit für seine Familie haben. Doch ganz wird Gisele Bündchen das Modeln nicht sein lassen.

Sie war die absolute Catwalk-Queen und ist seit Jahren das bestbezahlte Model der Welt. Doch jetzt möchte Gisele Bündchen (34) offenbar mehr Zeit für ihre Familie haben und kehrt deshalb den Laufstegen dieser Erde den Rücken. Das berichtet das brasilianische Onlineportal Estado.

Nur noch bei einer Fashion Week wolle das Supermodel laufen - und dabei soll es sich natürlich um das Event in ihrer Heimat Brasilien handeln: der Fashion Week in Sao Paulo, die vom 13. bis 17. April stattfindet. Angeblich soll es ihr großer Traum gewesen sein, die Karriere in ihrer Heimat beenden zu dürfen. Laufen wird die Schönheit dann für das Modelabel Colcci.

Ganz wird die 34-Jährige ihre Berufung aber nicht an den Nagel hängen. Denn für Fotoshootings und Werbekampagnen wird die Brasilianerin weiterhin vor der Kamera stehen.

Gisele Bündchen ist seit 2009 mit Tom Brady, dem Quarterback der New England Patriots und aktuellem Superbowl-Sieger, verheiratet. Das Glamour-Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die 34-Jährige modelt seit mehr als 20 Jahren und wurde vor allem durch die Modenschauen des Unterwäsche-Labels Victoria’s Secret bekannt. Seit Jahren schon führt Bündchen die Forbes-Liste der bestbezahlten Models an. Ihr Jahreseinkommen soll bei 47 Millionen Dollar liegen.