Bei „Wetten, dass..?“ präsentierte sich Hollywood-Star Megan Fox im kleinen Schwarzen. Ein Look, der bei Designer Joop nicht gut ankam. Er verglich die 28-Jährige mit Nackt-Model Micaela Schäfer.

Berlin. Hollywood-Star Megan Fox hat auf Kritik von Designer Wolfgang Joop an ihrem Kleidungsstil gelassen reagiert. Joop meinte am Sonnabend in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“, Fox sehe aus, als komme sie von einer Erotik-Messe. Er nannte sie „die teurere Schwester von Micaela Schäfer“. Diese ist für ihre Nackt-Auftritte in aller Öffentlichkeit bekannt.

Fox - die Nackt-Sternchen Schäfer sicherlich nicht kennen dürfte - ließ die Kritik an sich abprallen. „Das ist ein Kompliment. Wenn die Leute meine Kleidung erotisch finden, dann ist doch alles in Ordnung“, sagte die 28-Jährige. „Wenn er mich mit seinem Spruch ärgern wollte, hat er es jedenfalls nicht geschafft.“

Bei ihrem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ am Sonnabend setzte die US-Schauspielerin („Transformers“) übrigens auf einen klassischen Look. Im hochgeschlossenen schwarzen Kleid mit dezentem Make-up trat der Hollywood-Star vor die Kameras. Ihre langen schwarzen Haare trug Fox, die gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden ist, im lässigen Undone-Stil - schlicht und stilvoll.

Fox war für die Deutschland-Premiere ihres neuen Films „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in Deutschland, der am 16. Oktober in die deutschen Kinos kommt.