Zwei Monate nach der Auflösung der Verlobung mit Miley Cyrus fühlt sich der Star aus „Catching Fire“ ausgeglichener als je zuvor – dank seiner Schauspielerkollegin Jennifer Lawrence.

Ohne Miley geht’s ihm besser: Rund zwei Monate nach der Auflösung der Verlobung mit Miley Cyrus gibt Schauspieler Liam Hemsworth an, dass er sich so ausgeglichen fühle wie nie zuvor in seinem Leben. Bei der Verarbeitung der Trennung von Miley habe ihm seine Schauspielkollegin Jennifer Lawrence geholfen. Jahrelang sei er unfähig gewesen, im Hier und Jetzt zu leben und den Augenblick zu genießen, sagte Hemsworth gegenüber Associated Press. Mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer positiven, humorvollen Art habe Jennifer ihm geholfen, das zu überwinden, so dass er nun viel glücklicher sei als zuvor.

Hemsworth und Lawrence standen zuletzt in „Catching Fire“, dem neuen Film der Reihe Tribute von Panem, gemeinsam vor der Kamera.

Seit seinem Umzug von Australien nach Hollywood vor fünf Jahren, besonders aber nach seiner Trennung von Miley Cyrus stehe er unter einem großen medialen Druck. Um den zu bewältigen, gehe er surfen oder kickboxen.