Erste Kussbilder

Erwischt! Leo DiCaprio und Toni Garrn knutschen auf Ibiza

Ist es nun offiziell? Bilder beweisen: Das "Victoria's Secret"-Model aus Hamburg und der charmante Hollywood-Schauspieler wurden knutschend und turtelnd auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza erwischt.

Hamburg. Spekulationen um eine Liebesbeziehung zwischen Toni Garrn und Leonardo DiCapio gibt es bereits seit Monaten. Immer wieder tauchten Bilder der beiden auf – auf Nizza, in Monacco, an der französischen Mittelmeerküste – und heizten die Gerüchteküche mächtig an. Ein klares Statement fehlte jedoch bislang.

Nun wurden der Hollywood-Beau und das Hamburger Topmodel turtelnd auf Ibiza gesichtet. Paparazzi-Bilder zeigen, wie sich das Paar innig küsst. Ist das der endgültige Liebesbeweis? Es ist zumindest das erste Mal, dass Garrn und DiCaprio öffentlich ihre Gefühle zeigen.

Bekannterweise hat der 38-Jährige ein Faible für die sexy Wäsche-Engel. Von 2001 bis 2005 war DiCaprio mit Gisele Bündchen (32) zusammen. Dann kam Bar Refaeli (27), mit der er von 2005 bis 2011 eine Beziehung hatte. Und schließlich folgte eine weitere Schönheit aus den "Victoria's Secret"-Reihen. Mit Erin Heatherton (24) war DiCaprio knapp ein Jahr zusammen.

Mit dem Hamburger Model Toni Garrn setzt der Hollywood-Star seine Model-Beziehungen nahtlos fort.