Neues Styling und neue Rolle: Nach „Hannah Montana” spielt die 19-Jährige jetzt die wilde Missi, die den Männern den Kopf verdreht.

Los Angeles. Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus zeigt jetzt viel Haut. Für ihre Rolle als Missi in der US-Fernsehserie „Two And a Half Men“ schlüpfte die 19-Jährige in Dessous und knappe Bikinis, wie der US-Fernsehsender „E!“ auf seiner Internetseite berichtete. Mit ihren freizügigen Outfits verdrehe sie in einer Episode nicht nur Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher, sondern auch Jake Harper den Kopf. „Missi kommt nach L.A., um zu sehen, wie es sich dort lebt, und bleibt ein paar Tage bei uns. Natürlich bringt sie alles durcheinander“, sagte Hauptdarsteller Jon Cryer (Alan Harper) dem Sender über Cyrus Serienfigur. „Miley ist hübsch und bemerkenswert. Die Folge mit ihr macht Spaß“, fügte Cryer hinzu.