Vor drei Jahren trennte sich die 24-Jährige von den Rapper, der sie geschlagen haben soll. “Ich verlor meinen besten Freund“, so die Sängerin.

New York. Rihanna, 24, denkt auch nach drei Jahren noch viel über die Trennung von Rapper Chris Brown, 23, nach. "Ich verlor meinen besten Freund“, sagte die Sängerin in einem Interview mit Oprah Winfrey für die TV-Sendung "Oprah’s Next Chapter“. In der Show, die am Sonntagabend im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, unterhielt sich die 24 Jahre alte Musikerin mit der Talkmasterin auf Barbados. "Es war beschämend. Es war erniedrigend“, sagte Rihanna. Nach der Trennung sei sie wütend gewesen. "Ich war nachtragend. Ich war dunkel.“ Offen spricht sie über ihren Ruhm und die Last, die damit verbunden sei. "Ich bin komplett verängstigt von der Last, die mit dem Ruhm einhergeht. Es ist erstaunlich, wie einsam du dich fühlen kannst.“ (dapd)