Schauspielerin Eva Longoria wird im Frühjahr 2010 ein neues Restaurant in Las Vergas eröffnen. Der Laden soll “Beso Vegas“ heißen.

Los Angeles. Ganz anders als ihre Rolle in der Serie "Desperate Housewives" (deutsch: "Verweifelte Hausfrauen") ist Eva Longoria im wahren Leben ein richtiges Multi-Talent. Die 34-Jährige schauspielert und modelt nicht nur oder arbeitet als Aushängeschild für große Werbekampagnen, sie will sich zudem noch einen Namen in der Gastronomie machen. Nachdem sie bereits ihr Restaurant "Hollywood's Beso" eröffnet hat, arbeitet sie derzeit an der Gestaltung ihres nächsten Bistros in Las Vegas. "Beso Vegas" soll ihr neues Projekt heißen. Dort soll im Frühjahr 2010 das erste Essen zubereitet werden.

„Vegas ist die energiegeladenste Stadt der Welt. Sie passt hervorragend zu unserem Konzept. All die Dinge, die wir anbieten, sind ziemlich einzigartig. Niemand in Vegas verkauft etwas Vergleichbares.“ Bei der Auswahl der Gerichte will Longoria sich vor allem auf mexikanische Küche konzentrieren, da sie selbst mexikanische Wurzeln hat. Ähnlich wie in ihrem Laden "Hollywood's Beso" will sie Tortilla Suppe und Guacamole anbieten.

Zusätzlich zu dem beiden bisherigen Gastronomie-Projekten plant die brünette Schönheit kleine Restaurants am Flughafen. Diese will sie dann "Besitos" (deutsch: "Küsschen") taufen. Und scheinbar ist auch diese Idee bereits in trockenen Tüchern. „Wir haben schon den ersten Vertrag unterschrieben. Das erste „Besitos“ wird in Los Angeles eröffnet werden“, so die Schauspielerin.

Große Pläne, die dann wohl auch darauf schließen lassen, dass Longoria in der nächsten Zeit kaum Zeit für Privates haben wird. In den vergangenen Wochen war immer wieder darüber spekuliert worden, ob die Frau von dem berühmten Basketballer Tony Parker nun schwanger ist oder nicht. Doch anscheinend steht bei beiden Stars die Karriere derzeit im Mittelpunkt.