Zum ersten Mal seit der Trennung von Schauspielerin Katie Holmes besucht Tom Cruise seine vierjährige Tochter Suri in New York. Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Die neuesten Leute-News.

New York. Tom Cruise (45) , US-Schauspieler („Mission Impossible 4“), genießt einen Vater-Tochter-Tag. Zum ersten Mal seit der Trennung von Schauspielerin Katie Holmes (33), mit der er bis vor kurzem auch noch verheiratet war, besucht Cruise seine vierjährige Tochter Suri in New York, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“ berichtete. „Tom sah sehr glücklich aus“, verriet ein Beobachter der Zeitschrift. „Er konnte es kaum erwarten, sie zu sehen.“ Der Schauspieler hatte am Wochenende die Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm „Oblivion“ in Kalifornien beendet. Holmes und Cruise waren seit 2006 verheiratet. Vor wenigen Wochen reichte Holmes die Scheidung ein, die am 7. Juli wirksam wurde.

Penélope Cruz (38) , Schauspielerin, hält sich für die perfekte Hausfrau. „Ich liebe alles, was ich im Haus tun kann: kochen, putzen, waschen, Windeln wechseln. Ich bin die perfekte Hausfrau und wahnsinnig stolz darauf!“, sagte sie der Zeitschrift „TV Movie“. Nach der Geburt ihres Kindes vor rund eineinhalb Jahren will sie weniger arbeiten. „Ich werde höchstens ein bis zwei Filme pro Jahr drehen“, sagte die Spanierin, die mit Schauspieler Javier Bardem zusammen ist. „Früher habe ich ununterbrochen gearbeitet, das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen.“ Ausnahmen seien Rollen wie in „To Rome with Love“. Der neue Film von Woody Allen kommt Ende August in die deutschen Kinos.

Nora Tschirner (31) , Schauspielerin ("Keinohrhasen“), schwärmt für Prinz Harry. „Mit Prinz Harry ist es sicher lustig. Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt“, sagte sie dem Magazin „Grazia“. Eine Beziehung von Dauer könnte sie sich mit dem britischen Prinzen allerdings nicht vorstellen: „Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“ Als Grund dafür nennt sie die Aufmerksamkeit, die die Royals bekommen: „Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

Jennifer Lopez (42) , US-Sängerin und Schauspielerin, glaubt immer noch an die große Liebe. Sie könne sich vorstellen, nach drei gescheiterten Ehen noch einmal zu heiraten, sagte die 42-Jährige in der US-Fernsehsendung „Good Morning America“. „Für mich ist der größte Traum das Märchen. Ich werde diesen Traum niemals aufgeben“, sagte Lopez. Private Details über ihre neue Liebe zu ihrem Background-Tänzer, Casper Smart (25), wolle sie jedoch nicht preisgeben. Beruflich seien sie auf einer Wellenlänge. „Ich habe schon oft mit Menschen zusammengearbeitet, die ich liebe. Mit manchen ist es schwierig und mit anderen ist es leicht.“ Lopez und Smart sind seit fast einem Jahr ein Paar. Im Juli 2011 trennte sie sich von Noch-Ehemann Marc Anthony.

Demi Lovato (19) , US-Schauspielerin und Sängerin, hatte früher mit ihren starken Gefühlen zu kämpfen. Um ihre Emotionen in den Griff zu bekommen, habe sie sich selbst verletzt, sagte der Star aus der Disney-Filmreihe „Camp Rock“ der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Self“. „Es gab Zeiten, in denen ich eine solche Unruhe empfunden habe, dass ich explodiert wäre, wenn ich nicht körperlich etwas dagegen getan hätte“, sagte Lovato der Zeitschrift. Heute gehe sie ihre Sorgen bewusst an. „Man kann an seinem Glück arbeiten. Früher habe ich gewartet, dass es zu mir kommt. Aber es braucht mehr, als einmal die Woche einen Therapeuten. Heute nehme ich mir Zeit für mich und meditiere.“ Lovato sitzt derzeit mit Popstar Britney Spears in der „X Factor“-Jury.

Für Casper Smart (25) , US-Tänzer, war es keine Liebe auf den ersten Blick. Seine Beziehung zu Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (42) habe sich langsam entwickelt, sagte Smart in der US-Fernsehsendung „Good Morning America“. „Ich glaube, es war für uns beide keine Liebe auf den ersten Blick. Es war ganz normal und passierte einfach“, fügte der 25-Jährige hinzu. „Vorher gab es nichts, kein Flirten, nichts.“ Wenn sie zusammen arbeiten, seien sie ein gutes Team. „Manchmal sage ich ihr etwas, gebe ihr Hinweise. Manchmal gibt sie mir Hinweise. Doch am Ende des Tages ist es egal, wer wann auf welcher Seite stand. Denn sie ist der Boss.“ Smart begleitet Lopez derzeit als leitender Choreograph auf ihrer „Dance Again“-Tour durch Nordamerika.

Emma Roberts (21) , US-Schauspielerin, ist offenbar wieder vergeben. Die 21-Jährige sei mit dem Schauspieler, Evan Peters (25) („Kick-Ass“), liiert, berichtete das US-Onlineportal „Just Jared“. „Emma und Evan gehen seit ein paar Monaten miteinander aus“, verriet ein Insider der Webseite. Peters sei Roberts Begleitung auf der Hochzeit ihrer Stylisten, Emily Current, gewesen. „Sie hielten Händchen und verhakten ihre Arme. Sie sahen sehr süß aus. “Ich hatte die schönste Zeit„, schrieb die Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts auf ihrer Twitterseite. Die Schauspielerin war zuletzt mit dem “Glee„-Darsteller, Chord Overstreet, zusammen. Mit Peters stand sie kürzlich für den Independent-Film “Adult World„ vor der Kamera.

Mit Material von dapd und dpa