“Wir lieben uns“, sagte Adoptiv-Mutter Cornelia Reckert (52). Sie möchte, dass der DSDS-Gewinner von 2007 finanziell abgesichert ist.

Westerland/Sylt. Mark Medlock, DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2007, hat auf Sylt eine neue Familie gefunden. Die Millionärin Cornelia Reckert (52) möchte den 33-Jährigen adoptieren. Denn: "Mark soll auch nach meinem Tod finanziell abgesichert sein", so die Sylterin gegenüber der "Bild am Sonntag". "Wir lieben uns", so Reckert. Mark sei der Einzige, der sie "zum Lachen und Weinen bringt".

+++++Mark Medlock gibt das Singen auf – und macht Unterwäsche+++++

"Ich habe ihr mein Leben anvertraut", sagt Medlock selbst über seine Gönnerin.

Zuletzt hatte der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2007 angekündigt, seine musikalische Karriere an den Nagen zu hängen und stattdessen Unterwäsche zu entwerfen. Gegenüber dem Hörfunksender NDR 1 Welle Nord sagte der 33-Jährige vor kurzem, er wolle nach dem Ende seiner Sängerkarriere auf Sylt leben, wo es ihm "wirklich gut" gehe. (abendblatt.de)