Heiß, heißer, Bar Refaeli: Das israelische Model wurde von den Lesern des US-Männermagazins “Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gewählt.

Los Angeles. Das 26 Jahre alte Model Bar Refaeli ist die heißeste Frau - sie führt die "Hot 100“-Liste 2012 des US-Männermagazins "Maxim“ an. Wie die Zeitschrift am Montag (Ortszeit) bekannt gab, wurde die Rangfolge der aus ihrer Sicht schönsten Frauen der Welt erstmals von den Lesern bestimmt. Refaeli, Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (37), twitterte erfreut, sie sei "so glücklich und geehrt“ über den ersten Platz. "Dies ist sehr aufregend!“, teilte das Model aus Israel ihren Fans über den Kurznachrichtendienst mit. Auf die ersten zehn Plätze schafften es unter anderem die Schauspielerinnen Olivia Munn, Mila Kunis, Olivia Wilde, Jennifer Lawrence, Emma Stone, Megan Fox und Sängerin Katy Perry. Im vorigen Jahr führte "Transformers 3“-Star Rosie Huntington-Whiteley die Beauty-Liste an. (dpa)