Berlin. Der spanische Designer Xavi Reyes hat mit verspielten Kreationen in hellen Farben den dritten Tag der Fashion Week eingeläutet.

Der spanische Designer Xavi Reyes hat am Donnerstag mit verspielten Kreationen in hellen Farben den dritten Tag der Berliner Fashion Week eingeläutet. Der Modemacher aus Madrid, der sich besonders von Jugend und Straßenkultur inspirieren lässt, setzte auf helle Farben wie weiß, hellblau oder beige und verspielte Schnitte teils mit Spitze.

Die Models von Guido Maria Kretschmer
Die Models von Guido Maria Kretschmer © Getty Images for IMG | Joern Pollex

Am Vorabend hatte unter anderem der Berliner Designer Guido Maria Kretschmer seine Kollektion präsentiert und dabei ein Model zusammen mit zwei Kindern über den Laufsteg geschickt.

Bei der Marke Sportalm war am Dienstag bereits ein Baby auf dem Catwalk zu sehen gewesen. Im Laufe des Donnerstags standen unter anderem Schauen von Dimitri, Ewa Herzog und Baldessarini an. Die Modewoche läuft noch bis Freitag.