Neues aus Windeldon: Chinesische Wahrsager prophezeien Kates Baby eine Karriere als Casanova

Der Kleine heißt George Alexander Louis und hat sich schon einen Namen gemacht: als Frauenheld. „Liebling der Ladies“ wird der royale Nachwuchs sein, sobald er aus Windeldon raus ist. Diese Entwicklung sieht zwar das höfische Protokoll nicht zwangsläufig vor(her), Chinas bekannteste Wahrsagerin Mak Ling Ling aber schon. Der Sohn der Familie Cambridge sei ein geborener Mädchenschwarm, weil er „im sechsten Monat des Jahres der Schlange“ auf die Welt kam. Ja, das darf einem chinesisch vorkommen.

Naturwissenschaftlich naheliegender ist doch, dass die Gene durchschlagen. Der künftige Patenonkel von „Baby Wales“, Prinz Harry, ist schließlich Großbritanniens Partykönig. Der wirft in Las Vegas auch mal die Etikette über Bord. Zusammen mit den Klamotten. Und Opa Charles gilt als einer, der sich richtig gut in die Geliebten hineinversetzen kann: Es kam der Welt bekanntlich einst zu Ohren, dass er sogar Camillas Tampon sein wollte... Gut, man muss ja nicht alles nachmachen.

Um außereheliche Abenteuer zu vermeiden, dürfe der Thronfolger allerdings „auf keinen Fall am Wasser wohnen“. Das steht in den Sternen, behauptet Feng-Shui-Experte Au Chung. Schade nur, dass das Kind quasi im Wasser groß wird: im Dauerregen von London. Da sind Affären programmiert.

Andere Astrologen freuen sich derweil darüber, dass der Kleine ein „Krebs“ ist – wie Vater William und Großmutter Diana. Demnach sei der Urenkel der Queen mit einer „sehr speziellen Aura“ gesegnet. Auf langjähriger Expertise fußt auch die Prophezeiung der ungekrönten Nummer eins in der Thronfolge der Adelsexperten: Rolf Seelmann-Eggebert wagt die Prognose, dass das Neugeborene „für den Rest seiner Tage eine wichtige Rolle im Weltgeschehen spielt“.

Dabei wünschen sich die Untertanen nur, dass der Mini-Royal später mal „richtig arbeitet“. Als weltweit unbekannte Königshaus-Kennerin sage ich voraus: Das wird nicht passieren...