Hamburg

Zwei Tage voll Wissen, Netzwerken, Musik

Auf dem Festival am 22. und 23.3. präsen­tieren sich 300 etablierte Unternehmen und aufsteigende Start-ups aus dem Digital-Marketing-Umfeld als Aussteller. Stars der Szene halten Vorträge, Bands treten auf, an den Abenden finden Partys statt.

Das Expo-Ticket kostet 41,65 Euro. Darin enthalten ist aber nicht der Zugang zur Konferenz am Freitag, auf der die aktuell spannendsten nationalen und internationalen Sprecher ihren Blick auf die Online-Welt erklären.

Das All-inclusive-Ticket kostet 419,- Euro (plus Mehrwertsteuer), Karten unter: www.omr.com/festival/de/

Schon heute Abend wird im Schmidts Tivoli der „Hamma Award 2018“ für Marketing made in Hamburg verliehen. Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Tickets für die Ver­leihung und die After-Show-Party im Angie’s Nightclub unter www.hamma-award.com/ticketshop/