New York. In einer US-Sendung gesteht Lawrence nicht nur private Küsse mit Liam Hemsworth, sondern verrät ein weiteres pikantes Geheimnis.

Also doch! Lange wurde es gemunkelt, nun gibt es Gewissheit: Hollywoodstar Jennifer Lawrence (25) verriet am Montag (Ortszeit) in der US-Sendung „Watch What Happens Live“, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der „Tribute von Panem“-Reihe, nicht nur im Film, sondern auch privat geküsst habe. „Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß“, sagte sie. „Was hättest du getan?“ Immer wieder wird den beiden Schauspielern mehr als nur gute Freundschaft unterstellt.

Lawrence enthüllte in der Sendung noch eine weitere pikante Neuigkeit: Sie ist nach eigenen Angaben bekifft zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, erzählte sie : „Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (asiatische Wasserpfeife) geraucht hat.“ Als Moderator Andy Cohen (47) sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: „Ja.“ Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film „Silver Lingings“ erhielt, wollte sie nicht beantworten.