Hamburg. Sila Sahin hat sich nach der Trennung von Ilkay Gündogan wieder verliebt - in einen Fußballer.

Schauspielerin Sila Sahin scheint auf den Geschmack gekommen zu sein: Die Schauspielerin, die sich vor einem Vierteljahr von Ilkay Gündogan getrennt hat, ist frisch verliebt - und zwar wieder in einen Fußballer. Ihr Neuer ist kein geringerer als der Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger. Die Schauspielerin ist bei Instagram auf den Fußballer aufmerksam geworden. Dort habe er ein Video von sich online gestellt, von dem die Schauspielerin sofort verzaubert war. „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!“, erzählt Sahin im Interview mit dem Magazin „IN“.

Erst vor rund drei Monaten hat sich Sahin von Ilkay Gündogan (25) getrennt - ebenfalls ein Fußballer. „Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!“, so die Schauspielerin. Die Gefühle für Radlinger sind noch frisch, erst vor vier Wochen habe es richtig gefunkt.

Zunächst will das Paar seine Gefühle noch privat halten. „Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht,“ erzählt Sahin der „IN“.

Mit Ilkay Gündogan war Sila Sahin zwei Jahre zusammen, zog für ihn sogar in den Ruhrpott.